Rückblick „Die Kraniche von Hiroshima“

Die  Vernissage der Ausstellung „Die Kraniche von Hiroshima“ war ein großartiges Ereignis und hatte eine sehr schöne Resonanz in der Presse, siehe Artikel der PNP vom 08.06.2026.
„Die Kraniche von Hiroshima“ sind im Donauraum des Kulturmodell, Bräugasse 9, noch bis 28.06.2026 zu sehen. Versäumen Sie nicht die Ausstellung zu besuchen und lesen Sie die beeindruckenden und offenen Aussagen der Schülerinnen und Schüler sowie ihrer Familien zu den schrecklichen Geschehnissen in Hiroshima vor 80 Jahren.